Interimsmanagement durch Profis im Einkauf, Logistik und SCM
Manchmal gibt es Situationen, in denen Verstärkung von außen benötigt wird:
- Sie haben offene Stellen, die aktuell nicht besetzt werden können?
- Ihnen fehlt Know-how bei speziellen Beschaffungsthemen?
- Sie haben Lieferanten, die aufgrund schlechter Termin- und/oder Qualitätstreue intensiver betreut werden müssen?
- Sie möchten Ihren Einkauf und/oder Ihre Logistik restrukturieren und benötigen dafür einen Projektleiter?
- Sie kämpfen mit Großprojekten, die aus dem Ruder laufen?
- Sie brauchen einfach für eine gewisse Zeit personelle Unterstützung?
Falls ja, können wir Ihnen sicherlich weiterhelfen. Durch Denken Vorne Consult hat hierfür erfahrene Interimsmanager, die als
- Chief Procurement Officer (CPO)
- Einkaufsleiter/in
- Strategische/r Einkäufer/in
- Technische/r Einkäufer/in
- Projekteinkäufer/in
- Logistikleiter/in
- Lagerleiter/in oder
- Cost Engineer
unterstützen und Verantwortung übernehmen. Hierbei handelt es sich um Personen, die vorher jahrelang in der Industrie auf vergleichbaren Positionen gearbeitet und vergleichbare (Sonder-)Aufgaben übernommen hatten. Denn Erfahrung und souveräne Professionalität sind bei den oben genannten Punkten die wichtigsten Erfolgsfaktoren beim Interimsmanagement, damit Ihr Geschäft weiterläuft bzw. Sie aus der Sondersituation gestärkt hervorgehen - unabhängig davon, ob es für wenige Wochen oder mehrere Monate ist.
Anbei eine beispielhafte Auswahl unserer Interimsmanager: