Durch Denken Vorne Consult GmbH
Walder Straße 49
40724 Hilden

Anfahrt 

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

+49 (0) 2103 - 71 51 541
infonothing@durchdenkenvorne.de
Menü
Keine Tricks für die Kreisklasse, sondern Spielzüge für die Champions League!

Unser Beratungsstil

Fakten statt Folien

Gute Beratung definiert sich nicht über die Anzahl PowerPoint-Folien. Wir glauben, dass gute Beratung daran festgemacht werden sollte, was später umgesetzt wird. Und da können Lenkungsausschüsse ganz gut mit Excel-Dokumenten leben, die das Team erstellt hat.

Nachhaltig statt kurzfristig

Einige glauben, dass bei Beratung möglichst schnell möglichst viel geholt werden muss. Das ist falsch. Es geht darum, nachhaltige Verbesserungen zu realisieren, die auch wirken, wenn wir schon lange wieder weg sind.

Gezielt statt dauerhaft

Bei Beratung geht es um einen gezielten Einsatz und die Vermittlung von Know-how. Einige Marktbegleiter machen das anders und kommen mit Busladungen an Leuten, die sich dauerhaft einnisten.

Das Team ist der Star

Wir als Berater verstehen uns als ein Teil davon und wollen mit Ihnen an die Tabellenspitze.

Unser Profil

Unsere Mannschaft

Im Bild fehlen: Michael Hein, Ralf Merx und Peter Schröcker
Im Bild fehlen: Michael Hein, Ralf Merx und Peter Schröcker

Gegründet wurde Durch Denken Vorne Consult Anfang 2010. Inzwischen sind wir auf ein signifikantes Team angewachsen und decken die verschiedenen Felder „Einkauf“, „Produktkostenoptimierung“ und „Supply Chain“ ab. Auch wenn jeder seine Schwerpunkte hat (siehe Einzelprofile), so kennzeichnen folgende Punkte alle Berater

  • Jeder von uns hat vorher in der Industrie gearbeitet.
  • Jeder von uns versteht sich als Teamplayer.
  • Jeder von uns kann auch Wissen vermitteln in Form von Trainings

Wir denken, dass diese Punkte wichtig sind, um Kunden eine gute Unterstützung zu bieten.

Mehr über unsere Berater finden Sie in der Teamaufstellung.

Zur Aufstellung

Soziales Engagement

Wer Erfolg hat, sollte teilen mit denen, die weniger Glück haben im Leben. Es gibt viele gute Initiativen und wir engagieren uns für folgende Projekte:

Die Aktionsgruppe “Kinder in Not” e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, notleidende Kinder auf den Philippinen, in Indien und Brasilien zu unterstützen. Hierbei gelangt jeder gespendete Euro ohne jeglichen Abzug von Verwaltungskosten zu 100% an ihr Ziel.

Als Johnny Heimes an Krebs erkrankt war, gründete er die Initiative „DU MUSST KÄMPFEN“ zugunsten der Kinder auf der Krebsstation der Frankfurter Uniklinik. Seine Motivationsbänder trägt nicht nur der SV Darmstadt 98, sondern auch wir Berater und einige Kunden von uns, da es im Arbeitsleben auch manchmal heißt: „Du musst kämpfen. Es ist noch nichts verloren.“

Durch Information Vorne

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter rund um den Einkauf und mehr!

Anmelden